Kostenloser Versand über  CHF 74 Garantie Geld-Zurück

Konto Hilfe wishlist
Warenkorb
        
  • Home >
  • ordering from bearty
Ihre Fragen beantwortet...

Bestellung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Haben Sie eine besondere Leidenschaft oder ein besonderes Interesse, das Sie auf Ihren Wänden zeigen wollen? Probieren Sie unsere Suchfunktion aus, stöbern Sie durch die Kategorien oder suchen Sie nach bestimmten Themen. Tauchen Sie in unsere Spezialsammlungen ein, die einige der neusten und größten Kunstwerke in einer Kollektion zusammen bringt. Unsere Künstler sind ständig dabei neue Stücke zu kreieren, so dass Sie sicher sein können etwas zu finden.
Sobald Sie das perfekte Kunststück gefunden haben, müssen Sie es nur in den Warenkorb legen indem Sie auf "Artikel in den Warenkorb” klicken. Wenn Sie alles haben können sie an die Kasse gehen.
Wenn Sie sich bei BeArty registrieren können Sie viele Vorteile genießen, wie einen einfachen Zugriff auf Ihre Aufträge und Rechnungen, die Möglichkeit eine Wunschliste mit Ihren Favoriten zu erstellen und vieles mehr.
Aber keine Sorge, wenn Sie in Eile sind können sie auch einfach als Gast einkaufen.
In Ihrem Warenkorb finden Sie alle Artikel, die Sie ausgewählt haben. Es ist einfach, mehr Artikel Ihrem Warenkorb hinzuzufügen oder Artikel aus dem Korb zu löschen. Sobald Sie glücklich sind können Sie zur Kasse gehen und sich dann zurücklehnen - ab hier übernehmen wir die Arbeit.
Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine Bestellungsbestätigung mit Ihren Liefer- und Rechnungsinformationen bekommen. Falls Sie keine bekommen, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Als registrierter Kunde können Sie Ihre Lieferung jederzeit unter “Meine Bestellungen” einsehen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten werden Ihre Artikel in die Produktion gehen und nach 4-7 Arbeitstagen verschickt.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung.
Sie können uns per E-Mail unter support@BeArty.com oder per Telefon unter Tel: +44 207 3075 920 erreichen.
Unter Büro ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr GMT geöffnet.
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir gerne die Lieferadresse ändern nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Schicken Sie einfach eine E-Mail an support@BeArty.com, und unser freundliches Team kann Sie über den Verlauf Ihrer Bestellung informieren und, wenn möglich, Änderungen vornehmen. Leider können wir zu einer bereits getätigten Bestellung keine weiteren Produkte hinzufügen, aber wenn Sie eine E-Mail an orders@bearty.co.uk schicken und uns wissen lassen welche weiteren Artikel Sie benötigen, können wir einen neuen Auftrag erstellen, ohne dass Sie die Versandkosten doppelt bezahlen müssen. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, informieren Sie bitte unseren Kundendienst so schnell wie möglich per E-Mail an support@BeArty.com
.

Erhalten Sie einen 10% Rabatt-Gutschein

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein und wissen Sie als Erste über neueste Kunst, Updates und attraktive Schnäppchen Bescheid.
SICHERE BEZAHLUNG
SICHER EINKAUFEN
  • √ SSL-Verschlüsselung
  • √ Käuferschutz
  • √ Datenschutz
Warenkorb
wishlist
© BeArty  
wishlist

Please wait...